Mírame Bewertungen

Im Billstedt Center, Möllner Landstraße 3, Hamburg-Mitte, 22111 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
884 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebe Nafiza, danke es war wieder so toll
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt und super liebe Mitarbeiterinnen! Komme gerne wieder.
Wie immer wunderschöne Augenbrauen.alle sind super freundlich und Gehen immer auf die wünsche drauf.Man fühlt sich immer so wohl in mirame kosmetik. Vielen dank an das ganze team
Bin schon Stammgast und immer wieder gerne bei Nafiza ! Sie ist einfach die beste und sehr aufmerksam während der Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Seit langem bin ich Kunde bei Mirame und für mich kommt kein anderes Studio in frage. Die Laserbehandlung bei Nabella kann ich nur empfehlen, sie arbeitet sehr sauber und ist eine super liebenswerte Person! Ich bin total zufrieden und freue mich auf alle weiteren anstehenden Termine!!
Salonantwort anzeigen
20
1
20
21
22
145
22