Mírame Bewertungen

Im Billstedt Center, Möllner Landstraße 3, Hamburg-Mitte, 22111 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
888 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die 45 Min. bei Caro waren mal wieder eine gut investierte Zeit. Ich komme auf alle Fälle wieder 🥰
Salonantwort anzeigen
Nancy ist eine super kompetente und Detail verliebte Frau. Sie ist sehr perfektionistisch, weshalb auch ihre Arbeit super gut ist!! Ich kann sie wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Der Laden ist sehr sauber und modern. Es gibt eine Typ gerechte Beratung und es wird auf die Wünsche und Kritik der Klienten eingegangen.
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt schon das dritte Mal zur dauerhaften Haarentfernung da und es ist immer wieder schön ❤️ Man ist nicht mehr „nur“ Kunde, sondern wird so herzlich behandelt als würde man sich schon ewig kennen. Ich komme super gerne und bleibe auch 😉 freue mich schon auf den nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Ich habe das Microblading bei Nancy machen lassen. Von Anfang bis Ende einfach nur top und empfehlenswert. Habe schon den nächsten Termin für eine andere Behandlung vereinbart. Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für das tolle Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Ganz tolle Sympatischer Harmonie. Die Mädels sind Mega klasse. Jede auf ihre eigene Art. Fühle mich sehr wohl dort und sehr vertraut... Immer wieder gerne. Meine letzte Wimpern Welle hat fast drei Monate gehalten. Alle Mädels sehr Professionell. Der nächste Termin steht schon.
Salonantwort anzeigen