Miramare Waxing Studio

5,0
20 Bewertungen
Oranienburger Straße 81 (Hinterhof), , Wittenau, Berlin, 13437
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war hervorragend! Ganz zufrieden mit dem Ergebnis
War bei Vanda sie ist der lieb und macht ihre Arbeit sehr gut . Super Arbeit !!!
Sehr gutes, freundliches Studio und Behandlung. Vollumfänglich zu empfehlen!
Ich gehe schon seit längerem zu Vanda und fühle mich bei ihr sehr wohl und bin mit der Leistung rundum glücklich.
Vanda hat saubere und gründliche Arbeit geleistet. Ich werde definitiv wieder kommen. Danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin Vanda 36 Jahre alt, Geschäftsführer vom Miramare waxing studio, habe mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Brazilien Waxing, ich Arbeite Liebe voll schnell und sehr gründlich! Ich freuen mich dich kennenzulernen! Lg

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Miramare Waxing Studio
Oranienburger Straße 81 (Hinterhof),
Wittenau
13437 Berlin

Träumst du auch von glatter Haut und hast das tägliche Rasieren leid? Dann komm im Miramare Waxing Studio vorbei. Mit der Waxing-Methode werden die Haare an der Wurzel entfernt und das Ergebnis hält länger an als das herkömmliche Rasieren.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich die U-Bahn-Haltestelle Wittenau.

Das Team:

Inhaberin Vanda empfängt jeden Kunden mit einem Lächeln und sorgt dafür, dass jeder das Studio entspannt wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, ruhig, gemütlich.
  • Expertise: Waxing.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe