MiOla Beauty & Art Bewertungen

Brahestraße 38, Charlottenburg, 10589 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
325 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Diana ist aufmerksam und akkurat. Ich komme definitiv wieder.
Meine Erfahrung mit der Gel-Maniküre war einfach fantastisch! Das Studio war sauber und einladend, und Diana war äußerst professionell und freundlich. Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Look und werde auf jeden Fall wiederkommen! Sehr empfehlenswert! Мій досвід з гелевим манікюром був просто фантастичним! Студія була чистою та гостинною, а Діана - надзвичайно професійною та доброзичливою. Я абсолютно в захваті від манікюру і обов'язково повернуся! Дуже рекомендую!
Ich bin mehr als zufrieden mit der Gesichtsbehandlung. Olga war sehr gründlich und hat mich super beraten, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich freue mich auf jeder Behandlung, weil es sehr entspannt und erholsam ist. Wenn die Freunde und Kollegen bemerken, dass mein Gesicht besser aussieht und ich strahle, kann ich nur grinsen! Mein Geheimnis ist Olga :)
Perfekt wie immer!