MiOla Beauty & Art Bewertungen

Brahestraße 38, Charlottenburg, 10589 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
326 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Gesichtsbehandlung und die Massage danach war für mich pure Entspannung, gerne empfehle ich das Studio weiter
Salonantwort anzeigen
Kleines sehr schönes Studio, geschmackvoll eingerichtet. Tolle Beratung, faire Preise und eine sehr nette Inhaberin. Ich komme gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Die Kosmetikerin bietet tolle Services an. Von traditioneller Gesichtsbehandlung inkl. Reinigung und Peeling bis verschiedene Arten von Gesichtsmassage. Außerdem kann ich die Laminierung von Wimpern sehr empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Wenn man den Salon betritt, trifft man sogleich auf ein gepflegtes und professionell ausgestattetes Beauty-Ambiente. Die Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend und professionell. Man fühlt sich wohl!