Ich war nicht zum ersten Mal dort, bin jedes Mal wieder äußerst zufrieden. Olga ist nicht nur kompetent sondern auch einfühlsam und mit dem Herzen dabei.
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Sibyll•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Behandlung
Behandelt von Olga•Pediküre
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon. Olga ist super fachkompetent. die Atmosphäre ist angenehm. Ich werde immer perfekt beraten. Meine Haut dankt es Olga.
Behandelt von Olga•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung