Nimmt sich immer wieder aufs Neue genügend Zeit für Bewertung Analyse und Behandlung
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Ebru•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr vorsichtig und hat alles sehr gut erklärt
Behandelt von Olga•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
F•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo liebe Olga,
vielen Dank für Deine Behandlung.
ich komme wieder,
es ist immer so gut , wie bei einen Freundin zuhause.
bis ganz bald
LG Nataliya
Behandelt von Olga•Lymphdrainage
Nataliya•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wirklich ausgezeichnet! Ich bin beeindruckt von dem deutlichen Unterschied im Vorher-Nachher-Vergleich. Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wiederkommen.
Vielen Dank für den tollen Service!
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Jan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartige Behandlungen von einer sehr kompetenten und rücksichtsvollen Kosmetikerin.
Durch die Massagen und die genau für mich empfohlene und durchgeführte kosmetische Behandlungen ist mein Hautbild sehr schön geworden. Wie noch nie zuvor!