Mindful Massage Bewertungen

Weichselplatz 4, Neukölln, Bei Praxis klingeln (im EG), 12045 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
222 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Atmosphäre, Lieselot ist sehr kompetente und freundlich Ich bin rundum zufrieden und kann das Studio nur empfehlen!
Der Salon meines Vertrauen, bin immer gelockert und tiefenentspannt nach der Massage.
Sehr schönes Ambiente. Sehr angenehme Massage!
Sehr entspannte Atmosphäre und eine ganz tolle entspannte Massage. Vielen Dank
Eine sehr schöne, ruhige und entspannende Massage in einer angenehmen Atmosphäre, bei der auf die Bedürfnisse und Wünsche eingegangen wird. Fazit: Sehr zu empfehlen und ich komme wieder!