Ich war jetzt schon mehrfach bei Kim und bin jedes Mal total begeistert! Er schneidet und stylt meine Haare einfach perfekt. Man merkt sofort, dass er sein Handwerk wirklich versteht und sich viel Mühe gibt. Außerdem ist er super freundlich und man fühlt sich direkt wohl bei ihm. Ich gehe jedes Mal mit einem richtig guten Gefühl und wunderschönen Haaren nach Hause. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Kim•Damenhaarschnitt
Nicole•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder rundum zufrieden mit euch. Keiner schneidet meine Haare so gut wie ihr :). Da zahlt man gern auch den etwas höheren Preis. Und support is ja ungehindert selbstverständlich;)