Ich war bereits beim zweiten Mal im Salon und war beide Male super zufrieden. Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen und auch Fragen dazu gestellt. Auch nach dem Schneiden wurde nochmals nachgefragt ob ich es mir so vorgestellt hatte. Sehr zufrieden mit allem ich komme gerne wieder!
Gestylt von Sarah•Damen - Balayage
Denise•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Calligraphy-Cut gemacht und bin echt überzeugt davon, Mega daran ist, man hat so gut wie keine Haarfutzeln in den Klamotten. Ob ein Schnitt für mich gut ist, kann ich jetzt nach 2x selber stylen, mit einem JA beantworten. Meine Vorstellungen hab ich m. verschiedenen Bildern mitgeteilt. Kritische Fragen und/oder Vorstellungen wurden beantwortet und begründet, was es bspw. für Auswirkungen auf den Schnitt hat. Alle im Salon sind sehr aufmerksam, freundlich. Vielen Dank Mina