Mina Le Beauty Academy Bewertungen

Herzbergstraße 128-139, Halle 18, Raum 619-621, 10365 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
271 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer toll!
Sehr laute ungebung , leider verschiedene frauen führten Behandlung durch... wimpern sehen ganz gut aus , mal sehen ob sie halten was sie versprechen .,,
Salonantwort anzeigen
Sehr laute Umgebung , Behandlung nicht von Yen sondern von 3 verschiedene Damen , beim färben einfach eine Farbe verwendet ohne diese abzusprechen ,
Salonantwort anzeigen
Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Salon . Bis auf die letzten male wo ich da war , war es nicht sehr angenehm .. sehr laut und die Dame die mir die Wimpern aufgefüllt hat hat mir sehr oft eigene Wimpern raus gerissen was sehr schmerzhaft war und dadurch haben meine Augen die ganze Zeit getränt.. es muss eine andere Lösung geben als die eigenen Wimpern rauszureißen bei den anderen Studios wo ich war hat mir auch niemand die Wimpern rausgerissen .
Nette Mitarbeiter . War auch immer zufrieden bis auf die letzten male. Es kann nicht sein das einem die eigen Wimpern rausgerissen werden .. das hab ich noch nirgends erlebt .. es tat sehr weh .. schade .. aber bevor ich gar keine Wimpern mehr habe lass ich es erstmal . Es ist auch sehr laut jedes Mal da .. das hat mit Entspannung nix zutun
Salonantwort anzeigen
30
1
30
31
32
48
32