Mina Le Beauty Academy

4,6
271 Bewertungen
Herzbergstraße 128-139, Halle 18, Raum 619-621, Berlin, Lichtenberg, 10365
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
271 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer bestes Ergebnis. An der Sauberkeit der Liegeb könnte noch gearbeitet werden und am der Kommunikation durch die anderen Mitarbeiterinnen. Wenn man es nicht kennt, ist es befremdlich, wenn zwischendurch 5 Personen über einem beugen und reden
Toller Laden, immer wieder gerne zum Wimpern machen
Sehr professioneller und sauberer Laden, sehr natürliche schöne Wimpern
War ganz nett, leider war mir die Welle etwas zu wenig, sonst war alles in Ordnung.
Sauber, aber wenig Privatsphäre
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

15 Jahre Erfahrung Master Permanentmakeup/ Microblading Trainerin für Wowbrows Academy/ Lentree cosmetics & Wimpernwelle Germany Jury bei internationalen Championships Speaker bei internationalen Conferences

Services

Gesicht

Portfolio

Services

Gesicht

Portfolio

Saloninfo

Mina Le Beauty Academy
Herzbergstraße 128-139
Halle 18, Raum 619-621
10365 Berlin, Lichtenberg

Perfect face, perfect eyes, perfect skin! In der Mina Le Beauty Academy, direkt in Halle 18 des Dong Xuan Centers in Berlin wird ausgewählte Schönheit professionell angewendet und verleiht dir deine Wunsch-Ausstrahlung. Buche dir den passenden Termin doch einfach selbst online oder per App super einfach über Treatwell.

Modern und frisch eingerichtet, macht dieser Salon Lust auf mehr: Wunderschönes Permanent Make-Up, Wimpernverlängerungen und weitere Styling-Methoden für den ultimativen Augenaufschlag sowie kleinere Waxings sind hier gekonntes Programm für absolute Ladies-Verwöhnung. Die herzliche Inhaberin Thanh und ihre Kollegin Yen wissen genau, wie es sich anfühlt, gepflegt und nach den eigenen Vorstellungen aufgehübscht zu werden. Gemeinsam setzt das Duo alles daran, jedem Kunden den perfekten Aufenthalt, erstklassigen Service und eine umfangreiche Betreuung zu bieten. Und hier wird nicht nur an den Kunden gearbeitet – die beiden geben gleichzeitig auch Schulungen in ihrem Handwerk und zeigen, wie es richtig geht. Wer mag, kann sich hier noch ausgewählte Produkte kaufen, um auch zu Hause immer frisch zu strahlen.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe