Es war wieder super, toll gearbeitet und ich bin sehr zufrieden 🌸
Behandelt von MinBeauty•
GelmodellageAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War jetzt das zweite Mal in diesem liebevoll eingerichteten Studio, und fühle mich super wohl, ganz ganz liebes Team. Auch die Auswahl an Farben einzigartig und die vielen Möglichkeiten an individuellen Nageldesigns. Hier geht man in Wünsche ein und fühlt sich nicht abgefertigt. Wird wohl mein neues Stammsudio, danke euch🫶🏽
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Alina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Service, super ausführlich erklärt und jeden Wunsch umgesetzt
Behandelt von MinBeauty•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super. So schöne und feine Arbeit! :)
Behandelt von MinBeauty•Gelmodellage
Lea-Sophie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von MinBeauty•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen