Sehr freundlich und professionell. Bin total zufrieden:)
Behandelt von MinBeauty•Gelmodellage
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mega lieb und super Arbeit!
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden
Behandelt von MinBeauty•Wimpernverlängerung
Yvonne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Im Studio herrscht eine herzliche Atmosphäre und mir wurde direkt ein Getränk angeboten. Meine Vorstellungen in Bezug auf das Design meiner Nägel wurden wie gewünscht umgesetzt und der Preis ist wirklich angemessen.