Alles supi wie immer
für maniküre + pediküre + wimpern 1:1 haben sie nur knapp 2 h gebraucht, das ist wirklich verrückt die chefin ist auch super lieb
Behandelt von MinBeauty•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Yasmin•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit, gerne wieder
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Marai•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar :) ich komme super gerne und die Arbeit ist immer gut.
Behandelt von MinBeauty•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Tina•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Riss im Gel Nagellack &
bin ohne Termin zu Min Beauty.
Als ich ankam war der Laden voll & man sagte mir ich solle in ca 30 min wiederkommen.
Ich habe mir dann sicherheitshalber noch schnell einen Reparatur Termin für 30 min später online gebucht.
Als ich zurück kam bin ich sofort dran gekommen & 10 min später war ich schon fertig.
Vielen lieben Dank.
Bis zum nächsten Mal