Unkomplizierte Terminvereinbarung, keine langen Wartezeiten, sehr sorgfältige und schnelle Arbeit, super Ergebnis- immer eine entspannte und fröhliche Atmosphäre!
Behandelt von MinBeauty•Gelmodellage
Nina•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, sehr oft nachgefragt ob die Form und Länge einem gefallen. Hab leider nach dem Verlassen erst eine Stelle gesehen, die nicht ganz so sauber verarbeitet wurde, aber wäre ich zurück hätten sie es sicher direkt korrigiert.
Behandelt von MinBeauty•Gelmodellage
Soo-Young•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Laura•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich kam pünktlich dran, nach einem Fußbad wurden die Nägel gekürzt und anschließend die Füße gepeelt. Danach wurde der Lack aufgetragen. Alles sehr zügig aber dennoch gründlich.