Machen eine tolle Arbeit und sind immer unglaublich freundlich :)
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Mia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits mehrfach im Salon und bislang immer recht zufrieden. Dieses Mal war die Erfahrung jedoch enttäuschend. Zunächst wurde über meine Farbauswahl gelacht, was ich als unprofessionell empfand. Zudem wurde die Nagelhaut mehrfach verletzt und insgesamt sehr unsauber gearbeitet. Ich verstehe, dass nach einem langen Tag die Konzentration nachlassen kann, aber ein solcher Qualitätsverlust sollte dennoch nicht vorkommen.
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Michelangelo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein süßer kleiner Laden. Alle super nett und gut im beraten. Ich werde wieder kommen:)
Behandelt von MinBeauty•Pediküre
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sehr gut und alle waren sehr freundlich
Behandelt von MinBeauty•Nägel auffüllen
Francisca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War schon zweimal dort und bin bisher sehr zufrieden :)