Habe schon einige Male die Nägel gemacht bekommen. Es wurde hier leider zu dick aufgetragen
Behandelt von MinBeauty•Maniküre
Maike•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich musste leider trotz Termin 30 Minuten warten, aber das hat sich gelohnt! Die Wimpern sind der Hammer! Min hat ein super know how und ist sehr nett! Sie war total bemüht und ich komme sicherlich wieder :)