Wie immer wunderschöne Nagel, das Team ist super lieb, gibt sich sehr viel Mühe und auf jeden Wunsch wird eingegangen. Bekomme immer sehr viele Komplimente für meine Nägel! Vielen Dank!
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Ava•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Team und tolle Arbeit. Sehr sauber und ordentlich.