Ich komme jeden Monat und bin immer sehr zufrieden. Meistens zahle ich für Medium lange Nägel nochmal 5€ drauf. War immer kein Problem aber letztes Mal sollte ich dann 7€ drauf zahlen obwohl ich die Nägel noch kürzer als sonst habe machen lassen..
Behandelt von Team 1•Nägel auffüllen
Fe•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung 1:1. Sie achtet sehr auf das gleichmäßige Gesamtbild. Atmosphäre ist auch immer sehr angenehm.
Behandelt von Team•Wimpernverlängerung
Charlin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung 1:1. Sie achtet sehr auf das gleichmäßige Gesamtbild. Atmosphäre ist auch immer sehr angenehm.
Behandelt von Team•Wimpernverlängerung
Charlin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung 1:1. Sie achtet sehr auf das gleichmäßige Gesamtbild. Atmosphäre ist auch immer sehr angenehm.
Behandelt von Team•Wimpernverlängerung
Charlin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung 1:1. Sie achtet sehr auf das gleichmäßige Gesamtbild. Atmosphäre ist auch immer sehr angenehm.