Einmal Wimpern färben bitte.
Top wie immer. Lieben Dank!
Behandelt von Team•Augenbrauen & Wimpern färben
Ricarda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein ausgewähltes Design sieht super aus. Präzise und schnell gearbeitet 👍🏼
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Andra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ging schnell, Studio und Utensilien sind sauber und es geht immer ganz schnell.
Behandelt von Team 1•Nägel auffüllen
Andra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Richtig schöne und sorgfältige Pediküre - vielen Dank!
Behandelt von Team 1•Gel Pediküre
Hannah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe gern und regelmäßig zu Mimy Beauty, weil mir das Ergebnis bisher immer sehr gefallen bzw. genau meinen Vorstellungen entsprochen hat. Das Team ist freundlich, kompetent und sie machen eine sehr genaue und saubere Arbeit. Ich fühle mich sehr wohl.