Ich war das erste Mal in einem Nagelstudio und der Termin war für mich etwas ungewohnt. Das Ergebnis ist schön aber durch die Sprachbarriere war die Kommunikation schwierig, was gerade beim ersten Mal verunsichernd war. So richtig wohl habe ich mich leider nicht gefühlt – vielleicht lag’s einfach an der Verständigung.
Behandelt von Team 1•Gel Pediküre
Hanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis und super freundlich!
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Pauline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles bestens😍Wurde herzlich empfangen und toll beraten. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne nochmal wieder🫰
Behandelt von Team•Wimpernverlängerung
Kathrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super netter Termin und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Candy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Totale Entspannung und super Ergebnis. Ich komme immer wieder .