Die Pediküre wurde sehr professionell und ordentlich durchgeführt!
Behandelt von Team 1•Pediküre
Heike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team, gutes Ergebnis! Vielen Dank ☺️
Behandelt von Team•Augenbrauen & Wimpern färben
Si•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Chefin war diesmal sehr entgegenkommend und die Arbeit war wieder gut.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Antonia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sehen immer top aus. Es wir sauber und nach den Wünschen der Kunden gearbeitet. Ich kann das Nagelstudio wärmstens empfehlen. Komme schon seit einigen Monaten immer wieder.