Alles bestens, ich bin sehr zufrieden. Das Team war freundlich und ich habe parallel eine Maniküre und Pediküre bekommen, so dass ich Zeit gespart habe.
Behandelt von Team 1•Maniküre
Cate•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und qualitative Arbeit. Gelnägel halten sehr lange.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Antonia•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles gut, keine Wartezeit, Termin. komme gerne wieder
Behandelt von Team•Gel Pediküre
Christine•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ging sehr schnell, deshalb wurde auch etwas unsauber gearbeitet; Mitarbeiter/innen wirkten sehr freundlich und kompetent
Behandelt von Team•Gel Pediküre
Rike•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pediküre und Nägel ausfüllen mit Pulvergel abschließen mit Shellac lackiert. Super schick.