Das Studio ist sehr sauber. Danke für die schöne Nägel
Behandelt von Team•Gel Maniküre
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal bin ich mega zufrieden mit meinem Wimpern🥰
Behandelt von Team•Wimpernverlängerung
Sophia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Wimpern auffüllen ist immer wieder schön. Ich gehe mit sauberen tollen Wimpern raus und bin super zufrieden🥰
Behandelt von Team•Wimpernverlängerung
Sophia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Pediküre
Behandelt von Team 1•Gel Pediküre
Franzi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diesmal ging die Behandlung pünktlich los. Auch meine Wünsche wurden freundlich aufgenommen und gut umgesetzt. Im Gegensatz zur Vergangenheit wurde sich bemüht Aufforderungen in Deutsch zu formulieren und nicht mehr mit Handzeichen oder Kopfdrehungen.