Ordentlich und angenehm!
Ich gehe regelmäßig zu Mimy Beauty für meine Pediküre und kann den Salon jedem nur empfehlen. Konstant gute Leistung, die Pedi ist angenehm und sehr ordentlich und die Menschen sind auch nett.
Behandelt von Team•Pediküre
Diana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super und sehr ordentlich. Vielen Dank!
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Leila•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Laden der super Nägel macht. Alle sehr nett.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Sabina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte auffüllen, mit Gel gebucht und bin wie immer sehr zufrieden! Gehe sehr gerne in den Salon.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Franziska•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
schlichtes Herbstdesign, ging alles schnell und sehr sauber gearbeitet!