Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schnell und ordentlich gearbeitet.
Leider ist die Ausstattung im Laden nicht 1a sonder eher eher c, aber ok.
Das Personal ist freundlich und höflich. Leider überhaupt keine Deutschkenntnisse, wirklich KEINE. Kommunikation nur eine über der Mitarbeiterin möglich. Das ist schwierig und sehr schade.
Behandelt von Team•Pediküre
E.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung und ein tolles Ergebnis.
Behandelt von Team•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Simone•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderschöne Ergebnisse. Frohe Feiertage!
Behandelt von Team•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Viele Farben, schnelle Services und freundliche Mitarbeiter