Es ist eine wahnsinnig tolle Athmosphäre und eine fürsorgliche Behandlung in jeglicher Form 😍 Sie sind immer Freundlich und immer zu erreichen ( für termin vergaben). Der Salon ist in top form, und sehr gut um entspannen zu können.
Behandelt von Team•Wimpernverlängerung
Melissa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
...
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll bei Ihr sehr saubere Arbeit
Behandelt von Team•Wimpernverlängerung
Janny•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war die Form nicht gut. Die Nägel waren schief und unregelmäßig und es wurde nicht geschaut, ob beide Hände gleich aussehen. Somit war ich mit dem Gesamtergebnis nicht wirklich zufrieden. Alles andere war dafür aber in Ordnung