Sehr ordentlich und sorgfältig und sehr gutes Ergebnis
Behandelt von Team•Wimpernverlängerung
Claudia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Team•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm und herzlich. Fühle mich dort wohler, als in diesen riesen Massensalons. Maniküre sieht super aus.
Behandelt von Team•Maniküre
Grit•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich , sehr sauber alles bestens !
Behandelt von Team•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war eine sehr gute Erfahrung und ich werde meinen Termin zukünftig hier wieder buchen. Ich mochte die Ruhe und das entspannende Gefühl im Salon und die sehr genaue Behandlung bei der Pediküre und bei der Maniküre.
Wirklich zu empfehlen!