Die Behandlung war sehr angenehm- der Duft der Fußpflegeprodukte ist mir persönlich zu intensiv und nicht meiner, deshalb nur „ 4“ Sterne. Dennoch gerne wieder!
Behandelt von Team 1•Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Team•Augenbrauen & Wimpern färben
P. Atik•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme ,freundliche und professionelle Behandlung , tolles Ergebnis - gerne wieder!