Sehr toller Service, nette Beratung, tolles Ergebnis- ich komme wieder
Behandelt von Team•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schritte wurden erklärt, spontan weitere Leistungen (Schellack Nagel ) gebucht, mit schönem Ergebniss, bin sehr zufrieden und werde dort wieder buchen. Bis jetzt beste Wimpernverlängerung.
Behandelt von Team•Wimpernverlängerung
Doreen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, Sauber, gutes Ergebnis
Behandelt von Team•Maniküre
Bettina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne hier her und bin sehr zufrieden
Behandelt von Team•Gel Maniküre
Laura•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, Service, Ergebnis und Ihre liebevolle Art...wirklich zu empfehlen !