Behandelt von Team•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent , freundlich
Studio ist sauber und es wurde während der Behandlung auf Hygiene geachtet
Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Team•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und grandiose Nägel!
Behandelt von Team 2•Gel Maniküre
Nina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte das 1. Mal eine wimpernverlängerung und fteue mich Ergebnis
Behandelt von Team•Wimpernverlängerung
Anke•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin das erste Mal dort gewesen und war mit der Pediküre sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre trotz enger Termintaktung. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!