Der Salon ist sehr gepflegt und sauber. Ich wurde sehr gut beraten und habe eine exzellente Pediküre bekommen. Die Fußpflege war gründlich und ordentlich. Alles in allem sehr herzlich und freundlich! Ich kann den Salon uneingeschränkt weiterempfehlen
Behandelt von Team 1•Pediküre
Stefanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Team 1•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang, pünktlicher Beginn, gute und schnelle Arbeit, freue mich auf den nächsten Besuch