Das beste Nagel Studio! Die Besitzerin ist sehr freundlich, die machen alles sehr sauber und vorsichtig. Ich kann es nur weiter empfehlen. In so eine Freundliche und saubere Nagel Studio war ich noch nie.
Behandelt von Team•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel und man kommt bei einem Termin pünktlich dran.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliche Mitarbeiter😍, die auf die Wünsche der Kunden eingehen. Sie arbeiten sehr sauber und gewissenhaft. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Farben und bei der Pediküre gibt es sogar eine Rückenmassage. Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv öfter kommen🥰
Behandelt von Team•Pediküre
Lucia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Machen Sie mich immer zufrieden mit Service und Ordentlichkeit, Sauberkeit.
Behandelt von Team•Damen Waxing - Gesicht
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Nagelstudio- saubere Arbeit, sehr nettes Personal, wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.