War wie immer super zufrieden. Die Nägel sind sehr schön.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Kerstin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal nicht ganz so sauber und schön, aber ich komme trotzdem wieder!
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Steht’s freundlich , zuvorkommend und gehen auf wünsche ein. Bringen auch eigene Ideen mit ein. Man kommt mit Termin immer pünktlich dran. Wenn man dann doch noch etwas zusätzlich möchte wird es immer möglich gemacht.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Celine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Qualität und toller Service. Kann ich nur empfehlen
Behandelt von Team•Maniküre
Lucia •vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut und in Ordnung Danke und bis zum nächsten Mal
Behandelt von Team•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen