alles gut, gerne wieder, große Auswahl an Nagellack, ganz toll sind auch die Massagesessel
Behandelt von Team 1•Pediküre
Christine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Jede/r Mitarbeiter/in arbeitet sauber und zuverlässig. Gehe immer mit schönen Nägeln nach Hause. Und sollte doch ausnahmsweise mal etwas sein, kann man jederzeit wieder hin und es wird kostenlos nachgebessert.