Tolle nägel haben lange gehalten, komme gerne wieder!
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartige Arbeit und tolles Ergebnis :) ich komme wieder
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Nora•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
As always! Amazing work :) can highly recommend!
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Maria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich mit der Nagelmodellage super zufrieden. Er hat schnell und ordentlich gearbeitet, ist auf Sonderwünsche eingegangen.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Bettina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit der Pediküre. Meinem Wunsch, den Stuhl etwas nach hinten zu fahren wurde entsprochen. Das Wasser war kalt und die Behandlung routinemäßig. Der Behandler wirkte unkonzentriert. Er half mir allerdings beim Socken anziehen.