Heute gab es schlichte Nägel mit Babyboomer. Nach wie vor happy.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Stephanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Weihnachtsnägel bekommen 🙏
Wie immer tolle Arbeit.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Stephanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach wie vor zu Frieden ! Preis - Leistungsverhältnis ist mega.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Stephanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Lila-blaue Nägel mit Glitzer bekommen 👍 saubere Arbeit.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Stephanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin hier immer sehr zufrieden. Alle sind super freundlich, man fühlt sich willkommen und das Wichtigste: die Qualität habe ich noch nie irgendwo besser erlebt!