immer super da, die leute sind nett und leisten sehr professionelle arbeit
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Linda•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer zufrieden, alles gut
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Ulrike•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberes und schönes Nagelstudio mit einer ruhigen, entspannten Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten sorgfältig. Meine Nägel sehen jedes Mal top aus. Ich komme immer wieder gerne.
Behandelt von Team•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bastinda•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super. Preis Leistung in Ordnung
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
An•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön gearbeitet und auch super freundlich! 🥰