Schöne grüne Nägel mit einem Touch Leo bekommen. Sie versuchen jeden Wunsch zu erfüllen und wenn es neue Kollegen gibt, fragen sie öfters nach ob alles ok ist. Preis-Leistung passt für mich.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Stephanie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ok, aber leider immer wechselnde MA.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
C.•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer super zufrieden mit dem Ergebnis meiner Nägel. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich 🥰