Behandelt von Team•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Cha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das dritte Mal bei Mimy Beauty und wurde mit jedem Mal zufriedener. Es wird auf meine Wünsche eingegangen, sich an vergangene Termine und Designs, Formen und Farben erinnert und das obwohl das Studio jedes Mal voll ist und das vermutlich auch an allen anderen Tagen der Fall ist. Saubere, ordentliche Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und kann den Salon guten Gewissens weiterempfehlen :)
Behandelt von Team 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einmal Wimpern färben bitte. Ergebnis: wie immer alles bestens.
Behandelt von Team•Augenbrauen & Wimpern färben
Ricarda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnelle, sorgfältige Arbeit, komme seit über einem Jahr regelmäßig
Behandelt von Team•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles sauber und schön. Werde definitiv wiederkommen.