Es ist wie immer alles super gewesen immer wieder gerne
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kerstin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Incredible service🌟
Behandelt von Thuy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Naiara•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Schellackmaniküre war leider etwas holprig und man hat die Tische zwischen Kundinnen nicht desinfiziert. Deswegen kann ich das Studio nicht empfehlen, auch wenn die Mitarbeiterinnen freundlich waren.