Man hat sich direkt wohl gefühlt und die Behandlung war sehr gut!
Behandelt von Alexa Maier•Gesichtsbehandlungen
Theresa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hervorragende Behandlung!
Behandelt von Alexa Maier•Aknebehandlung
miriam•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Erfahrung bei Alex war super!! Eine ausgezeichnete Beratung mit der Behandlung abgestimmt auf individuelle Anforderungen. Werde auf jeden Fall noch öfters kommen!!
Behandelt von Alexa Maier•Aknebehandlung
Malena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles ganz prima und sehr fürsorglich
Behandelt von Alexa Maier•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich super wohl gefühlt bei Alexa, sie nimmt sich Zeit, berät ausgiebig und ist super professionell bei den Behandlungen. Ich werde wieder kommen!