Ich liebe das Studio, Alexas Freundlichkeit und ihre Professionalität. Highly recommended!!! :)
Behandelt von Alexa Maier•Gesichtsbehandlungen
Ari•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und würde es allen weiterempfehlen. Alexa ist wirklich freundlich, zuvorkommend und super kompetent. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Alexa Maier•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Oli•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach phantastisch und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Ein Studio zum Wohlfühlen!
Body Wrapping
Anja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer mehr als zufrieden 😍
Behandelt von Alexa Maier•Anti-Aging
Kevin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war exzellent. Vorher gut aufgeklärt so das man wusste was auf einen zukommt.
Mit dem Ergebnis der Behandlung war ich sehr zufrieden .
Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.