Absolute Empfehlung, ich bin sehr zufrieden und Ana ist so nett
Behandelt von Ana•Gel Maniküre
Valerie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ana ist sehr erfahren, jeder Handgriff sitzt, es tut nichts weh oder stört. Sie ist schnell und trotzdem perfektionistisch ! Das Ergebnis ist Top!
Bisher nach 20 Jahren Pediküreerfahrung das beste Ergebnis und Erlebnis!