Ana ist der Hammer! Seit einem Jahr bin ich nun schon bei ihr und kann mir niemand anderen mehr für meine Mani und Pedi vorstellen. Wirklich eine Herzensempfehlung.
Behandelt von Ana•
ManiküreAlle anzeigen
Susan•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt!!! 1000 Punkte
Behandelt von Ana•Gel Pediküre
Manana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es gibt nur positives über Milonails zu schreiben. Ich gehe sehr gerne hin.🫶