Ich war zum ersten Mal bei Ana. Meine Nägel sind eher kurz und ich neige dazu, an der Nagelhaut zu knabbern – also nicht die einfachste Ausgangslage. Trotzdem hat Ana mit viel Geduld und Sorgfalt ein wirklich wunderschönes Ergebnis gezaubert! Danke!!
Behandelt von Ana•Gel Maniküre
Eleni•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Simply the best
Behandelt von Ana•Gel Maniküre
Maja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top, top,top,wie immer.🫶 Ana ist so eine angehende Person und sehr professionell.👌
Behandelt von Ana•Gel Maniküre
Pikria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ana hat, wie immer, einen perfekten Job gemacht und es ist immer wunderbar entspannend.