Selten so eine exakte Maniküre und Lack bekommen. Sehr genau und mit Liebe zum Detail.
Behandelt von Ana•Gel Maniküre
Linda•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz toll, mit viel Liebe zum Detail!
Behandelt von Ana•Gel Maniküre
Chiara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann Ana sehr gerne weiterempfehlen, sehr angenehme, aufmerksame und freundliche Behandlung, arbeitet sehr sauber und exakt. Bin happy mit dem Resultat: Manicure mit Shellack.
Komme gerne wieder…
Behandelt von Ana•Gel Maniküre
TINA•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ana ist super. Ich liebe es,mit welcher Professionalität und Präzision sie arbeiten.
Behandelt von Ana•Gel Maniküre
Pikria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden!!!Wieder sehr gerne!!!Bis zum nächsten Termin!