Million Art Faces Bewertungen

Liebermannstraße 50, 22605 Hamburg, Othmarschen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
317 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon 2 mal dort und bin immer wieder sehr happy wenn ich den Laden verlasse. Man wird lieb behandelt und das Ergebnis ist Klasse. Ich werde wieder kommen und freue mich schon drauf.
Wie jedes Mal einfach super. Professionell, gründlich!!!
Wie immer super
Ich liebe einfach jede Behandlung bei Fania! Sie ist unfassbar professionell. Ich würde nie mehr woanders hingehen ❤️
Ich war wieder mal sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Fania. Tolles Ergebnis und tolle Gespräche!