Milena Stepanov - Praxis für ganzheitliche Hautkonzepte Bewertungen

Zimmerstraße 38 , 22085 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
59 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr nette Person und professionell durchgeführte detailorientierte Behandlungen. Ich kann diesen Salon und die Behandlungen sehr empfehlen
Milena hat sich sehr viel Zeit genommen und die Behandlung war sehr wohltuend! Viele hilfreiche Tipps und Informationen erhalten. Sie geht sehr individuell auf einen ein und betrachtet das Hautbild ganzheitlich zum Körper. Die Liege ist sehr bequem und die Hintergrundmusik schön und entspannend. Ich komme hier gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Super, wie immer ;)
Ich hatte eine sehr entspannende und angenehme Behandlung bei Milena. Hatte mich selbst danach noch den ganzen Abend wohl und ausgeglichen gefühlt. Kann einen Besuch bei ihr nur wärmstens empfehlen und werde mit Sicherheit nochmal zu ihr gehen. Danke nochmal an Milena.
Ich hatte schon mehrere Sitzungen für u.a. Gesicht und Milena hat mir immer eine gute Behandlung bieten können. Bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Resultat. Danke für die Hilfe.
3
1
3
4
5
10
5